Pages

Recent Posts

Sonntag, 20. April 2014

Oster Edition


Als erstes wünsch ich auch allen ein schönes Osterfest, Ich hoffe ihr feiert schön :)
Ich werde den Tag heute mit meiner Familie verbringen. Wir  essen zusammen und sowas alles. Leider ist bei uns die Zeit des Eier verstecken schon vorbei, trotzdem wurde ich heute Morgen mit einen Oster-Korb vor der Tür beglückt.


Ich stelle euch heute mal meine drei Lieblings Frühlings Deos vor. Die Winter Deos sind bei mir meist schlicht (Dove - Original Deo), aber sobald es warm wird und es anfängt zu blühen pack ich meine Frucht Deos aus. Dieses Jahr habe ich mich auf diese drei festgefahren.



Das erste Deo ist, wie alle anderen auch, von Balea. Es heißt Cocos & Nektarine. Beschrieben wird es als exotisch Belebender Duft, das kann ich nur bestätigen. Es erinnert mich immer an meinen Urlaub in Spanien. Sommer, Sonne und Strand. Herrlich. Das Deo schafft es sogar mir Morgens ein lächeln auf die Lippen zu zaubern :)






Dieses Deo hat den Duft von Himbeere & Zitronengras. Er wird als erfrischend anregender Duft beschrieben.
Also ich weiß jetzt nicht was die mit anregend meinen, aber der duft richt einfach angenehm süß und macht lust auf ein leckeres Eis, auf Blumenwiese und Schmetterlinge. Ich liebe es danach zu riechen. 
Das letzte Deo heißt Brazil Mango. Leider ist das Deo eine Limited Edition und ich weiß nicht ob es das Deo überhaupt noch zu kaufen gibt. Beschrieben wird der Duft als Exotische Auszeit. Das passt wie die Faust aufs Auge. Wenn ich das Deo benutze habe  ich das Gefühl, wieder auf Kuba zu sein (ich habe dort mal 2 wundervolle Wochen verbracht). Dieser Duft ist auch eher süßlich und man richt die Mango schon heraus. Ich kriege immer Lust auf Ferien und Reisen wenn ich es benutze.



So jetzt muss ich mein Zimmer erst mal ordentlich durch lüften.Um mich an jeden Geruch zu erinnern musste ich ein paar mal ordentlich sprühen. Der Deogeruch in meinem Zimmer ist jetzt auch für mich zu viel.


Was sind denn eure Lieblings Düfte für die warmen Tage ?


18 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Finde das Brazil Mango Deo soo super! Bei den meisten fruchtigen Deos verschwindet der Geruch nach ner Weile, aber bei dem hier rieche ich ewig lang nach Mango!:)
Schöner Post
Liebste Grüße, Michelle

xoxomisth.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Brazil Mango gab es letztes Jahr als Bodyspray und ich liebte den Duft,aber nur im Sommer.Jetzt wäre es mir dafür noch zu früh/kalt.Ich folge dir mal,weil du mehr Leser verdient hättest.Würde mich freuen,wenn du auch Lust hast bei mir Leserin zu werden :)

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

Sina hat gesagt…

Toller Post!
Ich bin auch ein Deo-Junkie :)
Frohe Ostern!
Alles Liebe Sina <3

vanillacream1.blogspot.com
würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

Cyra hat gesagt…

Toller Post , das 2 Deo gefällt mir auch sehr gut! :)
& du sagtest ja, du hast meine keckse ausprobiert , wie sind die denn geworden ? War es sehr schwer ?:)
Liebste grüße:*

Let your life be a sunrise hat gesagt…

Du hast es sicher schon in meinem Tauschpaket-Post gesehen: das Himbeere & Zitronengras habe ich auch und ich liebe es *-*
dieser Geruch ist einfach soooo frühlingshaft und süß!
Die Duftrichtungen der Balea-Deos sind einfach super :)
liebsten Gruß von Laura <3
http://laurassunrisediary.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Das Himbeer-Deo habe ich auch und mag es total!<3
Schöner Post & ich folge dir!

Liebste Grüße Sophie
sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Toller Post, das 3 deo hab ich auch ...aber bei mir ist irgendiwe der sprühkopf kaputt ;D ich finde die duftrichtungen der balea deos toll aber die pflege wirkung ist hingegen nicht so gut, wie ich finde♥

Liebe Grüße, Jessi von fashionkissesbeauty.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

übrigens:
Ich habe dich in meinem Post für den Best Blog Award nominiert.
Ich hoffe du machst mit! Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn du mir dann deinen Link zu deinem Post schickst.

Mein Post: http://sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com/2014/04/best-blog-award.html

xoxo

Unknown hat gesagt…

Wünsch dir noch frohe Ostern :)
Hab dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
Folge dir per GFC.

LG
http://peaches-and-beauty.blogspot.de/2014/04/liebster-award-2.html#more

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Jessica!
Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den "Liebster Award" nominiert habe und mich sehr freuen würde, wenn du daran teilnimmst :) Ich bin ein riesiger Fan von deinen Posts und freue mich schon riesig auf den nächsten :) Liebste Grüße!
Kuss, Rachel

http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

Coco Colo hat gesagt…

Also ich hab an Ostern immer noch Eier gesucht, auch wenn ich schon über dem Eiersuch-Alter bin, aber für mich gehört das einfach zu Ostern dazu :)

http://coco-colo.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Ich werde mir die Deo's mal genaue anschauen! Danke dir für deinen Post, hattest du schöne Ostern?<3
Liebste Grüße
Franzi
fraancisfashion.blogspot.de

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ohh danke für den Tipp Süße. Ich kannte diese Deos von Balea nicht. Aber ich werde sie mir jetzt mal anschauen.

Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Diese Deos von Balea kenn ich auch noch garnicht <3
schönen Blog hast du <3
wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellung mit
Liebste Grüße, Sarah
http://fashionablenessxx.blogspot.de/

ithinkiloveyou hat gesagt…

Alles richtig gute Beiträge :)) schau doch mal bei meinem Blog vorbei ich bin noch neu :D http://lovephotographieandfashion.blogspot.de/

CherryPrincess hat gesagt…

Ich habe auch immer Deos passend zur Jahreszeit! :D
Bis jetzt kannte ich nur das mit Cocos. Von den
anderen beiden habe ich schon sehr viel gehört und
werde sie mir jetzt definitiv auch mal kaufen! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Bluemchenable hat gesagt…

Ich musste sehr über deinen letzten Satz schmunzeln - das mit dem Durchlüften meine ich! :)
Die Deos sehen super ansprechend aus. Ich muss zugeben, dass ich bei Deos wenig experimentierfreudig bin und schon Jahre meinem Rexona-Deo treu bin... Beim nächsten DM-Besuch muss ich mal an diesen Deos schnüffeln ;)

Unknown hat gesagt…

Hallo,
Das Cocos&Nektarine Deo habe ich auch und ich finde es soo supper es riecht einfach so lecker. Oh die anderen beiden Deos sehe ich jetzt zum ersten Mal. Die werde ich mir auf jeden Fall auch zu legen. ♥
Lg ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-)

Www.ithinkitskindofcute.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen