Pages

Recent Posts

Montag, 28. April 2014

April Favoriten

Hallo ihr hübschen,
Ich freue mich endlich mein ersten Favoriten des Monats Beitrag zu Posten :)
Ich hab diesen Monat viele neue Produkte entdeckt. Durch das ganze stöbern auf all den tollen Blogs habe ich so viel Inspiration gefunden und ich hoffe ein bisschen davon an euch weiter zugeben.




Als erstes stelle ich euch diese wunderbare Körpermilch vor. "The raspberry kiss" - der Name passt perfekt. Ein fruchtiger Duft begleitet einen für mehrere Stunden wenn man dieses Schätzchen benutzt. Es ist leider nur eine kleine Tube, ich weiß nicht ob es die Körpermilch auch in groß gibt. Weiß das einer von euch ?






Neu edeckt habe ich vor kurzem diese Gesichts Creme von balea für empfindliche Haut. Meine Haut ist ungelogen streichelzart nach der anwendung. Ich werde mir diese Creme definitiv noch mal kaufen. 



                     
Die Sprühkur von Schwarzkopf ist ein fester bestanteil meine Haar Routine geworden. Man muss sie einfach ins nasse Haar sprühen und fertig. Einfach und effektiv.





Dies ist ein Pflege öl von P2. Es heißt so gold und ist für brüchige Nägel wahrhaftig gold wert.
Und ich kann nur sagen es hilft wirklich. Meine Nägel sind viel härter geworden und ich kann sie endlich alle richtig schön lang wachsen lassen und hab nicht das Problem das mindestens einer immer abbricht.





Dieser Top-coat Nagellack ist der perfekte Eyecatcher um einfarbige Nagellacks ein bisschen auf zupeppen. Ich trage ihn auch auf den Bildern vielleicht könnt ihr ihn ja erkennen :)




Dieser Badezusatz sieht nicht nur mega süß sondern ist auch perfekt für einen entspanten Nachmittag. Es
riecht so erfrischend. Und erst der Name Halt die Ohren steif, herrlich. Es soll zum durchhalten motivieren und Glück bringen und genau das brauche ich jetzt in meiner Abi- phase




Dieses Deo habe ich euch ja schon mal vorgestellt. Aber ich bin so vernarrt in dieses Deo das ich es hier noch einmal zeigen möchte.
Es riecht einfach so fruchtig lecker :)




Auf dieses Parfum will ich nie wieder verzichten. Das Dolce & Gabane light blue hat es mir einfach angetan. Es hat so einen leichten Duft der mich immer wieder verzaubert. Ich fühle mich immer ein bisschen eleganter wenn ich es trage :)





So das waren meine Favoriten für den Monat April :)

Sind ein paar euer Favoriten dabei ?
Und was sind eure Favoriten ?

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ach ich möchte diese Körpermilch auch unbedingt mal ausprobieren. Leider gibt es kein DM bei mir:(

Lieben Gruß Miri

Unknown hat gesagt…

Total schöne Sachen dabei, besonders der Glitzer-Topper und die Körpermilch :)

Unknown hat gesagt…

Das Nagelöl werd ich mir mal anschauen, meine Nägel sind zurzeit extrem brüchig :(

liebe grüße, Lana Céline

Sweetfluffythings.blogspot.com

Therosylittlethings hat gesagt…

Die Körpermilch habe ich in groß und der Duft ist wirklich super:))
Lg therosylittlethings.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Tolle Favoriten :)♥ Die Körpermilch gefällt mir auch sehr gut ♥
lg Vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

YearsxandxYears hat gesagt…

Toller Blog(:
Ich werd mir mal die Creme von Balea angucken*-*

Du kann gerne bei meinem Blog vorbei schauen!<3
http://yearsxandxyears.blogspot.de/?m=1

LG(:

Unknown hat gesagt…

Die Gesichtscreme klingt ja interessant! Die werde ich mir mal anschauen ;)
Danke übrigens für deinen lieben Kommi auf meinm Blog :) ich war leider eine Weile nicht mehr aktiv aber jetzt versuche ich wieder in den Rythmus zu kommen ;)
xx Lolo

Beatrice hat gesagt…

Die benutze ich auch, sogar im Hotel St. Leonhard :)

Liebe Grüße

Peter parker hat gesagt…

Binance getting insufficient funds message|Binance number
Sometimes Binance users have to encounter the issues due to getting message for insufficient funds. This might persist and finally creates a big blunder for the all users. If you are also facing the same kind of situation constantly, then call our Binance customer support number. You may call our customer experts support team anytime according to your requisite. Issues are quite a common thing that is bound to happen but it may quickly be resolved taking the help of qualified techies professionals. Feel free to call them as per your convenience. They also deliver utmost assistance if ask by the Binance exchange users.
Website: https://www.cryptowalletsupport.com/binance-support-number/

Kommentar veröffentlichen