Pages

Recent Posts

Donnerstag, 24. April 2014

Die wichtigste Mahlzeit am Tag

Hallo meine Lieben,
ein guter Start in den Tag ist wichtig. Ich bin nur gut gelaunt wenn ich ein leckeres Frühstück hatte. 
Heute stelle ich euch meine 3 Lieblings Frühstücks Ideen vor.
Guten Hunger J


Mein absolutes Lieblings Frühstück ist Bananen-Oatmeal. Man braucht dafür einfach Haferflocken, Milch, Banane, Zimt und Honig. Mischt das alles zusammen stellt es für ca 1 Stunde in den Kühlschrank und ihr habt den Himmel in einer Schüssel. Es ist lecker, gesund und lang sättigend.
Ich freue mich jeden Morgen auf dieses Frühstück und ich mache es mir so 80% der Zeit. 

Besonders zur Osterzeit liebe ich Eier., Wir haben Massenweise hart gekochte Eier zu Hause und da bietet es sich natürlich an etwas leckeres  damit zu zaubern. Man nehme eine Scheibe Brot, Frischkäse, Putenbrust, ein hartgekochtes Ei, Pesto und Voila.



Manchmal brauche ich einen leichten Start in den Tag. Dann schnibbel ich mir einfach etwas Gemüse in eine Schüssel. Meistens nehme ich Paprika, Gurke, Tomate und Möhren. Das mach ich meistens wenn ich weiß das wir essen gehen oder ich Abends kochen werde.


Was esst ihr am liebsten zum Frühstück ?

9 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Leckere Frühstücksgerichte, ich mag am liebsten Vollkorntoast mit Frischkäse, Tomaten und Feldsalat. :-)

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Hartgekochte Eier esse ich auch am liebsten,einfach auf einen Vollkorntoast und Frischkäse.Geschnittenes Gemüse wie Möhren oder Paprika sind mir morgens zu schwer verdaulich.

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

Anonym hat gesagt…

das sieht alles so lecker aus! ich bin leider unter der woche kein großer frühstück-mensch, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich kaum zeit habe..:D. am wochenende liebe ich aber langes frühstück, da esse ich wirklcih ales ;D
liebste grüße
http://thataveragegingergirl.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Frühstück ist bei mir auch die wichtigste Mahlzeit. wenn ich in den Kreißsaal komme und nichts gegessen habe, dann halte ich nicht lange durch. Am liebsten mische ich mir Joghurt mit Haferflocken und frischem Obst. Deine Ideen sehen auch super lecker aus. Ich finde abwechslung ist auch sehr wichtig :)

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

Vicky - stories & smiles hat gesagt…

Ich liebe es zu frühstücken :))
das ist wirklich die beste Mahlzeit am tag!
bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

<3
www.gluehwurmi.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Hey :) Schöner Post! Ich liebe Poridge zum Frühstück :D Ich habe dich auf meinem Blog für den best blog award nominiert! Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Auf meinem Blog findest du die Fragen & Regeln: http://glam-of-life.blogspot.de/
Liebe Grüße
Isabella <3

Unknown hat gesagt…

Tolle Frühstücksideen <3 Ich esse am liebsten Müsli, deine erste
Idee mit dem Bananen Oatmeal muss ich aber auch mal ausprobieren:)
Liebe Grüße,
Alina
www.myblogislovely.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich bin nicht so die Frühstückerin aber wenn dann ist es meistens Toast oder Brötchen mir irgendwas drauf.Das Eierbrot sieht richtig köstlich aus :)!!

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

killtheblankpage hat gesagt…

Dein erstes Rezept werde ich morgen früh mal ausprobieren : )

Liebe Grüße Lou

Kommentar veröffentlichen