Pages

Recent Posts

Samstag, 19. April 2014

Frühlings Liebling : Blush


Was im Winter der kalte Wind übernommen hat müssen wir jetzt selber in die Hand nehmen. Rosé schimmernde Wangen. Fast jeder benutzt heut zu Tage blush, auch ich gehöre dazu. Aber kann man es einem verdenken  ? Ein bisschen rouge auf die Wangen und schon sieht man viel frischer und gesünder aus.
Ich bin ein bekennender Fan, aber nur wenn er dezent eingesetzt wird. Man sieht immer noch Mädchen auf der Straße mit viel zu roten Wangen, mal ist das Rouge viel zu großzügig aufgetragen mal ist es ein Farbton der mit dem Hautton nicht harmoniert.


Ich habe meinen passenden blush gefunden: Von Catrice cosmetics, Multi colour blush in der hinreißenden Farbe Strawberry Frappucino

Das was ich an diesem Rouge so mag ist das man die Farbe selber variieren kann. So kann ich den perfekten Ton für meine Hautfarbe finden. Ich habe anfangs ein bisschen ausprobiert. Mal hab ich mehr von dem helleren genommen mal mehr von den dunklerem. Aber ich glaub man kann deutlich erkennen da ich doch mehr zu dem helleren rosigeren Ton tendiere.

Habt ihr schon euren perfekten Frühlings-blush gefunden ?

11 Kommentare:

Jimena hat gesagt…

Der Blush sieht wirklich toll aus, ich glaube den muss ich mir mal genauer ansehen :) Dein Blog ist übrigens richtig hübsch!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Anonym hat gesagt…

Es wäre toll zu sehen wie er aufgetragen aussieht(:
Liebe Grüße
jennyxlisa.blogspot.de

Vicky - stories & smiles hat gesagt…

das sieht nach einer tollen Farbe aus, hab so einen ähnlichen von Chanel!
Mag es aber ein bisschen peachiger im Sommer :)
bei mir kann man gerade etwas gewinnen und vllt hast du ja lust mitzumachen!

frohe ostern <3
www.gluehwurmi.blogspot.de

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

Ich habe den Blush auch und trage ihn super gerne für meinen Alltagslook/ bei der Arbeit. Er lässt einen so schön frisch aussehen!
Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf unserem Blog! Um deine Frage zu beantworten: die blaue Clutch hat 20€ und die Leo Clutch hat 45€ gekostet, beide waren reduziert!

Liebe Grüße, Lisa

majesty encounters hat gesagt…

Der Blush ist wirklich sehr schön! Und toller blog <3 Hast ne neue Leserin!!:) Ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und auch vieleicht folgst ? :)

Liebste Grüße bhables.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Ich benutze kein Blush, weil meine Wangen schon so rot sind ;)
Dein Blogdesign ist richtig schön, hast du das selbst gemacht?
Die Brownies kannst du auch im Backofen machen, lass sie einfach 5 Minuten bei 180 Grad im Ofen und schau immer wieder nach damit sie nicht verbrennen oder zu trocken werden :)
Liebe Grüße, Erika♥
erikaloove.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Ich benutze leider nicht so gerne Blush, weil ich es einfach nicht so wirklich hinbekomme, dass ich ein schönes, natürliches Ergebnis erziele :-(

Jaaa das Handpeeling ist wirklich klasse ich liebe das soo.

Ich folg dir du hast einen wirklich schönen Blog. ♥

♥Miss Emma♥

http://my-beauty-and-fashion.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Danke erst mal für all die lieben Kommentare, ich werde mir eure Blogs auch auf jedenfall anschauen :)

Und zu der Frage ob ich das Blog Design selber gemacht habe,
halb ich hab ein vorgefertigtes aus dem Internet genommen und mit meinen (etwas vorhandenen) html Kenntnissen verändert und angepasst. Freud mich das es euch gefällt :)

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ohh ich habe diesen Blush auch und er gehört zu meinen Favoriten <3 Die Farbe ist einfach mega schön<3

Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

Liebe Grüße
Caro

Unknown hat gesagt…

Ich benutze meistens eher Bronzer, habe aber seit kurzem denselben Blush wie du und bin total verliebt, er ist einfach traumhaft!
Würde mich total freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest, bin noch recht neu hier :) Frohe Ostern :)

xx
http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Finde ich schön, ich hatte es schon ein paar Mal in der Hand, war mir aber unsicher. Generell mag ich die Blushes von Catrice ja sehr gerne - meine aktuellen Favoriten stammen alle aus dem Hause Catrice, Meet Rosy und Meet Nudy (LE) sowie Sunrose Avenue :)

Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen