Pages

Recent Posts

Dienstag, 20. Mai 2014

Der erste richtig heiße Tag

Ach wie habe ich mich gefreut als ich auf meiner Wetter App gesehen habe, dass es 24 Grad werden soll. Endlich kann man wieder die Sommer Sachen rausholen. Jetzt fängt meine Lieblings Jahreszeit endlich an: Schwimmen, bräunen, Eis, Wassermelone und vieles mehr. Ich könnte kaum Glücklicher sein.

Um den Sommer auch auf meinen Blog einzuläuten dachte ich, zeige euch mein erstes Sommer Outfit :)

           

Die Jacke habe ich eigentlich nicht gebraucht und bin den ganzen tag meistens so unterwegs gewesen:


Das Top ist von H&M
Die Hose ist auch von H&M
Die Jacke ist von Zara
Die Schuhe sind von Mango
Die Tasche ist von Zara


Wie findet ihr das Outfit ?
Und freut ihr euch auch so auf die heißen Tage wie ich ?


Donnerstag, 1. Mai 2014

He's my prince!





Hallo meine Lieben,
heute ist der erste Mai... ich hasse diesen Tag. Ich wollte gemütlich zum Bäcker gehen, und was sprang mir an jeder Hausecke entgegen ? Genau.
 Ein Maibaum.Und Nein ich habe (mal wieder) keinen bekommen.
Nachdem ich mir dann zuhause einen großen Löffel Nutella gegönnt habe, ging es mir schon wieder besser.
Nichts ahnend scrollte ich dann durch Instagram und wurde fast von Baum Bildern erschlagen. Und dann immer diese #ichliebedichdankemeinschatzschönsterBaum. Peinlich.
Dann habe ich kurz Nachgedacht, wenn ich einen Baum bekommen würde, würde ich das dann nicht auch machen wollen? Angeben mit meinen Baum? Wenn ich ehrlich bin doch. Ich würde auch wollen,dass jeder sieht das ich einen habe. Das ich einer Person wichtig genug war, dass sie sich die Mühe gemacht hat, ihn an meinem Haus anzubringen. Das hat mir ein bisschen die Augen geöffnet. Mich stören nicht die Maibäume, ich sehnen mich nur nach einer Person der ich so wichtig bin das sie mitten in der Nacht einen Baum zu meinem Haus schleppt.

Jetzt aber zum eigentlich Post. Mein Outfit beziehungsweise mein T-shirt.


He's my prince, mein graues T-shirt von Zara. Schon lange im Schrank - noch nie getragen. Aber ich dachte heute ist der Tag dafür. Ich finde das Motiv auch mehr als süß und es ist auch mal ein T-shirt was richtig schön Figur schmeichelnd geschnitten ist und nicht einen breiter macht als man ist. Der Grund warum ich es noch nie getragen habe ist das es so hoch geschnitten ist. Ich mag keine T-shirts (oder generell Kleidung) die keinen Ausschnitt haben.Ich finde die stehen mir meistens nicht so gut. Aber dieses T-shirt habe ich mir trotzdem gekauft und es gefällt mir seit heute sehr gut. Ich liebe sowas, Klamotten die ich noch nie getragen haben, nach einem Jahr neu zu entdecken. Es ist das so als würde das was ich im Laden, beim Anprobieren an dem Kleidungsstück gemocht hab, wieder erscheinen. 

Wie findet ihr das T-shirt ? Daumen hoch oder runter ?