Pages

Recent Posts

Dienstag, 3. Juni 2014

Iss mit mir #1

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal zeigen was ich an einem Tag esse. Ich versuche im Moment durch gesunde Ernährung ein bisschen abzunehmen. Aber dieser tag war besonders gesund weil ich dadurch, dass ich alles Fotografiert habe total darauf geachtet habe das es gesund ist :D Meistens ist es ein bisschen ungesünder. Kommt immer darauf an wie ich drauf bin, an manchen Tagen schaffe ich es nur gesundes zu essen und an anderen Tagen brauche ich was fettiges und möglichst ungesundes. Na gut dann fangen wir mal an:

Morgens:

Zum Frühstück hatte ich ein halbes Körner Brötchen mit Paprika Frischkäse, einem Apfel und ein paar Erdbeeren. Dazu hatte ich natürlich auch einen Kaffee. Ich bin der totale Kaffee-Junkie. Ich brauche Morgens als erstes eine Tasse Kaffee sonst komm ich nicht aus den Puschen.

Vormittag Snack:

Als Snack habe ich mir einfach eine halbe Gurke aufgeschnitten und ein Brot mit Kräuter Frischkäse gegessen (ja ich liebe alle arten von Frischkäse) 

Mittagessen:

Zum Mittag habe ich mir wieder ein paar Gurken aufgeschnitten (Lieblings Gemüse) und mit Oregano und Thymian gewürzt (das schmeckt dann richtig lecker). Dazu habe ich mir dann ein paar Radieschen aufgeschnitten weil wir die grade da hatten. Und dazu habe ich mir ein Spiegelei mit Käse gemacht. 

Nachmittag Snack:
Als zweiten Snack hab ich mir ein bisschen Obst aufgeschnitten, Um genau zu sein: Einen Apfel, eine Banane, eine Kiwi und ein paar Erdbeeren. Dazu gab es einen grünen Tee.

Zwischen durch hab ich mir ein paar Schoko Kekse gegönnt (leider so schnell aufgegessen und vergessen ein Bild zumachen. Ich konnte mir leider nicht solange zurückhalten. Sorry :D)

Abendessen:
Am Abend habe ich mir eine Pizza gemacht. Also sowas in der Art. Eigentlich ist das ein Wrap den ich erst mit Frischkäse bestrichen habe, dann mit etwas Tomatensoße und am Ende mit Gouda Käse bestreut habe. Ab in den Ofen, 5 Minuten warten und fertig. Es schmeckt wie eine Pizza!

So das habe ich an einem Tag gegessen. Ich glaub ich mach bald wieder so einen Post weil mir fällt grade auf das ich an diesem Tag schon recht eintönig gegessen habe. Meisten koche ich (oder meine Mutter) Abend etwas aufwendiger. 
Ich hoffe der Post hat euch trotzdem gefallen :)

Wollt ihr öfter sowas haben oder findet ihr so einen Post eher langweilig ?