Pages

Recent Posts

Dienstag, 3. Juni 2014

Iss mit mir #1

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal zeigen was ich an einem Tag esse. Ich versuche im Moment durch gesunde Ernährung ein bisschen abzunehmen. Aber dieser tag war besonders gesund weil ich dadurch, dass ich alles Fotografiert habe total darauf geachtet habe das es gesund ist :D Meistens ist es ein bisschen ungesünder. Kommt immer darauf an wie ich drauf bin, an manchen Tagen schaffe ich es nur gesundes zu essen und an anderen Tagen brauche ich was fettiges und möglichst ungesundes. Na gut dann fangen wir mal an:

Morgens:

Zum Frühstück hatte ich ein halbes Körner Brötchen mit Paprika Frischkäse, einem Apfel und ein paar Erdbeeren. Dazu hatte ich natürlich auch einen Kaffee. Ich bin der totale Kaffee-Junkie. Ich brauche Morgens als erstes eine Tasse Kaffee sonst komm ich nicht aus den Puschen.

Vormittag Snack:

Als Snack habe ich mir einfach eine halbe Gurke aufgeschnitten und ein Brot mit Kräuter Frischkäse gegessen (ja ich liebe alle arten von Frischkäse) 

Mittagessen:

Zum Mittag habe ich mir wieder ein paar Gurken aufgeschnitten (Lieblings Gemüse) und mit Oregano und Thymian gewürzt (das schmeckt dann richtig lecker). Dazu habe ich mir dann ein paar Radieschen aufgeschnitten weil wir die grade da hatten. Und dazu habe ich mir ein Spiegelei mit Käse gemacht. 

Nachmittag Snack:
Als zweiten Snack hab ich mir ein bisschen Obst aufgeschnitten, Um genau zu sein: Einen Apfel, eine Banane, eine Kiwi und ein paar Erdbeeren. Dazu gab es einen grünen Tee.

Zwischen durch hab ich mir ein paar Schoko Kekse gegönnt (leider so schnell aufgegessen und vergessen ein Bild zumachen. Ich konnte mir leider nicht solange zurückhalten. Sorry :D)

Abendessen:
Am Abend habe ich mir eine Pizza gemacht. Also sowas in der Art. Eigentlich ist das ein Wrap den ich erst mit Frischkäse bestrichen habe, dann mit etwas Tomatensoße und am Ende mit Gouda Käse bestreut habe. Ab in den Ofen, 5 Minuten warten und fertig. Es schmeckt wie eine Pizza!

So das habe ich an einem Tag gegessen. Ich glaub ich mach bald wieder so einen Post weil mir fällt grade auf das ich an diesem Tag schon recht eintönig gegessen habe. Meisten koche ich (oder meine Mutter) Abend etwas aufwendiger. 
Ich hoffe der Post hat euch trotzdem gefallen :)

Wollt ihr öfter sowas haben oder findet ihr so einen Post eher langweilig ?




Dienstag, 20. Mai 2014

Der erste richtig heiße Tag

Ach wie habe ich mich gefreut als ich auf meiner Wetter App gesehen habe, dass es 24 Grad werden soll. Endlich kann man wieder die Sommer Sachen rausholen. Jetzt fängt meine Lieblings Jahreszeit endlich an: Schwimmen, bräunen, Eis, Wassermelone und vieles mehr. Ich könnte kaum Glücklicher sein.

Um den Sommer auch auf meinen Blog einzuläuten dachte ich, zeige euch mein erstes Sommer Outfit :)

           

Die Jacke habe ich eigentlich nicht gebraucht und bin den ganzen tag meistens so unterwegs gewesen:


Das Top ist von H&M
Die Hose ist auch von H&M
Die Jacke ist von Zara
Die Schuhe sind von Mango
Die Tasche ist von Zara


Wie findet ihr das Outfit ?
Und freut ihr euch auch so auf die heißen Tage wie ich ?


Donnerstag, 1. Mai 2014

He's my prince!





Hallo meine Lieben,
heute ist der erste Mai... ich hasse diesen Tag. Ich wollte gemütlich zum Bäcker gehen, und was sprang mir an jeder Hausecke entgegen ? Genau.
 Ein Maibaum.Und Nein ich habe (mal wieder) keinen bekommen.
Nachdem ich mir dann zuhause einen großen Löffel Nutella gegönnt habe, ging es mir schon wieder besser.
Nichts ahnend scrollte ich dann durch Instagram und wurde fast von Baum Bildern erschlagen. Und dann immer diese #ichliebedichdankemeinschatzschönsterBaum. Peinlich.
Dann habe ich kurz Nachgedacht, wenn ich einen Baum bekommen würde, würde ich das dann nicht auch machen wollen? Angeben mit meinen Baum? Wenn ich ehrlich bin doch. Ich würde auch wollen,dass jeder sieht das ich einen habe. Das ich einer Person wichtig genug war, dass sie sich die Mühe gemacht hat, ihn an meinem Haus anzubringen. Das hat mir ein bisschen die Augen geöffnet. Mich stören nicht die Maibäume, ich sehnen mich nur nach einer Person der ich so wichtig bin das sie mitten in der Nacht einen Baum zu meinem Haus schleppt.

Jetzt aber zum eigentlich Post. Mein Outfit beziehungsweise mein T-shirt.


He's my prince, mein graues T-shirt von Zara. Schon lange im Schrank - noch nie getragen. Aber ich dachte heute ist der Tag dafür. Ich finde das Motiv auch mehr als süß und es ist auch mal ein T-shirt was richtig schön Figur schmeichelnd geschnitten ist und nicht einen breiter macht als man ist. Der Grund warum ich es noch nie getragen habe ist das es so hoch geschnitten ist. Ich mag keine T-shirts (oder generell Kleidung) die keinen Ausschnitt haben.Ich finde die stehen mir meistens nicht so gut. Aber dieses T-shirt habe ich mir trotzdem gekauft und es gefällt mir seit heute sehr gut. Ich liebe sowas, Klamotten die ich noch nie getragen haben, nach einem Jahr neu zu entdecken. Es ist das so als würde das was ich im Laden, beim Anprobieren an dem Kleidungsstück gemocht hab, wieder erscheinen. 

Wie findet ihr das T-shirt ? Daumen hoch oder runter ?

Dienstag, 29. April 2014

Flop des Monats

Model: Rosi

 Hallo ihr Lieben,
heute wollten ich und Rosi euch meinen Flop des Monats vorstellen.
Der Monat April war für mich  eine kleine Entdeckungs Reise durch die Beauty Welt. Ich habe mich diesen Monat sehr mit Beauty Produkten beschäftigt. Ich habe erstaunlich viel Geld bei DM gelassen und habe mich mutig an viele neue Produkte gewagt. Die meisten haben mich sehr begeistert. Ich habe so viele tolle Sachen entdeckt und meine Pflege Routine wurde fast komplett verändert und viele ältere Produkte ersetzt. Aber natürlich kann nicht jedes Produkt ein Glücksgriff sein.

Die Tagescreme von Balea aus der nature-Reihe hat mich am meisten Enttäuscht. Ich glaube das ist das erste Balea-Produkt welches mich überhaupt nicht überzeugen konnte.
Das sagt Balea :
Natürlich Pflegend
Die optimal abgestimmte Pflege für jeden Tag: Balea nature Tagescreme mit Bio-Tomaten-Extrakt aus Frankreich bietet Ihrer Haut Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen.
  • Bio-Olivenöl, bekannt für seine vielen positiven Eigenschaften, pflegt die Haut samtig-weich.
  • Der UV-Schutz mit verstärktem UVA-Filter beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.
Das sage ich :
Der Geruch ist Okay, nicht überragend aber auch nicht schlecht.
Das Problem was ich mit dem Produkt habe ist die Konsistenz und die Qualität der Creme.
Die Creme zieht nicht richtig ein, sie hinterlässt so weiße striemen auf der Haut, so als würde meine Haut die Creme nicht aufnehmen wollen.
Die Creme hat nichts für meine Haut getan weder Feuchtigkeit gespendet oder sonst noch einen positiven Effekt bewirkt.
Ich hatte auch schon die Nachtcreme aus der nature Reihe und diese hat mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen.
Ich weiß nicht was in der Tages Creme anders ist aber sie kriegt von mit einen dicken fetten Daumen nach unten.

Habt ihr die Creme auch schon mal getestet ?
Hattet ihr das gleiche Problem oder lag es vielleicht  an meiner Haut ?

Montag, 28. April 2014

April Favoriten

Hallo ihr hübschen,
Ich freue mich endlich mein ersten Favoriten des Monats Beitrag zu Posten :)
Ich hab diesen Monat viele neue Produkte entdeckt. Durch das ganze stöbern auf all den tollen Blogs habe ich so viel Inspiration gefunden und ich hoffe ein bisschen davon an euch weiter zugeben.




Als erstes stelle ich euch diese wunderbare Körpermilch vor. "The raspberry kiss" - der Name passt perfekt. Ein fruchtiger Duft begleitet einen für mehrere Stunden wenn man dieses Schätzchen benutzt. Es ist leider nur eine kleine Tube, ich weiß nicht ob es die Körpermilch auch in groß gibt. Weiß das einer von euch ?






Neu edeckt habe ich vor kurzem diese Gesichts Creme von balea für empfindliche Haut. Meine Haut ist ungelogen streichelzart nach der anwendung. Ich werde mir diese Creme definitiv noch mal kaufen. 



                     
Die Sprühkur von Schwarzkopf ist ein fester bestanteil meine Haar Routine geworden. Man muss sie einfach ins nasse Haar sprühen und fertig. Einfach und effektiv.





Dies ist ein Pflege öl von P2. Es heißt so gold und ist für brüchige Nägel wahrhaftig gold wert.
Und ich kann nur sagen es hilft wirklich. Meine Nägel sind viel härter geworden und ich kann sie endlich alle richtig schön lang wachsen lassen und hab nicht das Problem das mindestens einer immer abbricht.





Dieser Top-coat Nagellack ist der perfekte Eyecatcher um einfarbige Nagellacks ein bisschen auf zupeppen. Ich trage ihn auch auf den Bildern vielleicht könnt ihr ihn ja erkennen :)




Dieser Badezusatz sieht nicht nur mega süß sondern ist auch perfekt für einen entspanten Nachmittag. Es
riecht so erfrischend. Und erst der Name Halt die Ohren steif, herrlich. Es soll zum durchhalten motivieren und Glück bringen und genau das brauche ich jetzt in meiner Abi- phase




Dieses Deo habe ich euch ja schon mal vorgestellt. Aber ich bin so vernarrt in dieses Deo das ich es hier noch einmal zeigen möchte.
Es riecht einfach so fruchtig lecker :)




Auf dieses Parfum will ich nie wieder verzichten. Das Dolce & Gabane light blue hat es mir einfach angetan. Es hat so einen leichten Duft der mich immer wieder verzaubert. Ich fühle mich immer ein bisschen eleganter wenn ich es trage :)





So das waren meine Favoriten für den Monat April :)

Sind ein paar euer Favoriten dabei ?
Und was sind eure Favoriten ?

Samstag, 26. April 2014

Nail time: 070 - Pretty



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mir die Nägel neu lackiert und da mir die Farbe so gut gefällt dachte ich mir ich zeige euch das Resultat. 




Als unterlag habe ich erst mal eine Schicht weißen Nagellack genommen. Ich finde es sieht frischer aus wenn das weiß etwas durch schimmert. Und wenn etwas Nagellack absplittert fällt es nicht direkt auf :)





Wenn der Lack getrocknet ist kommt der richtige Nagellack. Der Sand Style polish von P2 in der Farbe Pretty. Ich habe ihn erst letztens gekauft und wollte ihn mal ausprobieren und ich bin mit dem Resultat sehr zu frieden. 




Wie findet ihr die Farbe?
Ist es zu viel Glitzer für den Alltag wenn man alle Nägel damit lackiert ?





Freitag, 25. April 2014

Best Blog Award


Hallo ihr lieben, 
Ich wurde in letzter Zeit für diverse Award nominiert und das freut mich sehr und ich bin mehr als dankbar dafür. Ich habe mir heute die Fragen von allen durch gelesen und hab mich dafür entschieden die Fragen von glam-of-life zu beantworten, weil ich da auf jeden Frage auch eine Antwort habe. Ich versuche auch noch mehr fragen von anderen Nominierungen zu beantworten. Ich Entschuldige mich aber auch vorweg bei jedem, dem ich die fragen nicht beantworte.


Zu den Regeln:
1. Verlinken die Person, die dich nominiert hat in deinem Post.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere selbst 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denk dir 11 neue Fragen für sie aus.
5. Sage ihnen bescheid, dass du sie nominiert hast!


Fragen von Isa Bella :
1. Welche Eigenschaften findest du bei Freundinnen am wichtigsten?
Vertrauen, wenn ich einer Freundin etwas erzähle muss ich ihr vertrauen können und sicher sein das sie es für sich behält. Außerdem muss man sich auf Freundinnen verlassen können und wissen das sie für einen da sind wenn man sie braucht.
Eine gute Freundin muss für mich Ehrlich sein. Man sollte sich in einer Freundschaft nicht belügen müssen, man sollte so sein können wie man ist und nicht den drang verspüren sich zu verstellen.

2. Welches Wetter magst du am meisten?
Richtig heißer Sommer. Ich liebe die pralle Sonne, wenn ich morgens Aufwache und die Sonne schon heiß durch meine Jalousien scheint. Ich liebe es mich auf meinen Balkon in die pralle Sonne zu legen. 
Ich liebe es wenn es so heiß ist das ich wenn ich mich auf meinen Balkon lege schon nach 15 Minuten einen Sonnenbrand habe. 
Wenn es so heiß ist habe ich das Gefühl das jeden Tag Urlaub ist und das liebe ich.



3. Hast du schon einmal einen echten Fehlkauf gemacht? Wenn ja, was war es?

Oh ja, einen ganz fieses Pulli-Kleid (ich weiß nicht wie man das wirklich nennt). Ich habe ihn bei H&M gekauft und Oh mein Gott ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich weiß nicht was ich im Spiegel gesehen habe als ich es anprobiert habe. Entweder die Spiegel in der Umkleidekabine verzerren wirklich die Realität oder ich war da in einem Kaufrausch und habe nicht mehr richtig hingeguckt.
 Ich will es euch nicht mal angezogen zeigen weil es so schlimm aussieht . 
Uhh mich schaudert es schon bei der Vorstellung :D

4. Welchen Film kannst du dir immer wieder anschauen?
Ich bin ja eigentlich eher der Serien Typ aber es gucke auch gerne gute Filme. Ich kann nicht sagen wie oft ich Meine erfundene Frau schon geguckt habe. Jetzt wo ich so drüber nach denken, ist es schon wieder zu lange her, muss ihn mir mal wieder gönnen :)
5. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
Hmm ich dachte eine Zeit lang ich könnte singen. Ich habe immer vor meinem Computer Karaoke Lieder auf Youtube mit gesungen. Dann habe ich mich mal aufgenommen und es war schrecklich. Seit dem Tag sing ich nicht mehr ( außer habe Sturmfrei und die Fenster sind fest verschlossen)

6. In welchen Geschäften kaufst du am liebsten ein?
Da ich im Moment keinen Job habe oder mir anderwärtig Geld dazu verdienen habe ich nur mein Taschengeld um mir Kleidung zu kaufen. Darum gehe ich eigentlich immer zu Zara, Mango oder H&M wo es etwa Preiswerter ist.

7. Welcher ist dein Lieblingsurlaubsort?
Für mich muss es einfach nur warm sein. Ich war schon in Spanien, Mallorca, Ibiza und es war wunderbar.
Ich würde gerne mal nach Kalifornien, Italien und Griechenland.
 
8. Mit wem machst du am liebsten Urlaub?
Mit einer guten Freundin oder meiner Familie. Beides hat seine Vorteile und beides macht mir Spaß, aber halt nur auf eine andere Art.

9. Welche Süßigkeit bringt dir gute Laune?
An wirklichen Süßigkeiten mag ich am liebsten grüne Balla ballas und Schlümpfe.
Ansonsten bin ich eher der Schocko Typ und ein Löffel Nutella und schon sieht die Welt wieder besser aus.

10. Welchen Feiertag magst du am meisten?
Ich bin eh ein Fan von Feiertagen. Das zusammen sitzen mit der Familie, das leckere Essen..himmlisch.
Mein liebster ist aber Weihnachten. Zusammen Backen, Weihnachtliche Musik, leckeres Essen, Zusammensitzen und dann noch Geschenke. Perfekt !

11. Wenn du nur 1 paar Schuhe auf deine Weltreise mitnehmen dürftest, welche würden das sein?
Schwierig schwierig. Ich glaube ich würde Chucks mit nehmen. Die sind gemütlich, man kann längere Strecken mit ihnen laufen aber sie sehen immer noch sehr gut aus :)

Ich nominiere:

Meine Fragen:
1.Wieso hast du angefangen zu bloggen ? Wer hat dich dazu inspiriert ?
2.Hast du einen Blogger als vorbild ? 
3. Wie finden es deine Freunde und deine Familie das du einen Blog hast ?
4.Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben ?
5. Engagierst du dich für etwas (für die Umwelt, Menschen, Tiere oder sowas) ?
6.Wovor hast du am meisten Angst ?
7. Wenn du ein Tier wärst welches wärst du dann ?
8. Trägst du lieber Hosen oder Kleider ?
9.Wenn du nur ein Make-up Produkt benutzen dürftest welches wäre das ?
10.Hast du schon mal einem fremden Menschen einfach so geholfen ?
11.Wen würdest du auf eine einsame Insel mit nehmen ?


Ich würde mich freuen wenn die nominierten Leute die Fragen beantworten, kann natürlich auch verstehen wenn jemand keine Lust oder Zeit hat.
Natürlich kann auch jeder mitmachen der Lust, auch wenn er nicht nominiert ist :)

Donnerstag, 24. April 2014

Die wichtigste Mahlzeit am Tag

Hallo meine Lieben,
ein guter Start in den Tag ist wichtig. Ich bin nur gut gelaunt wenn ich ein leckeres Frühstück hatte. 
Heute stelle ich euch meine 3 Lieblings Frühstücks Ideen vor.
Guten Hunger J


Mein absolutes Lieblings Frühstück ist Bananen-Oatmeal. Man braucht dafür einfach Haferflocken, Milch, Banane, Zimt und Honig. Mischt das alles zusammen stellt es für ca 1 Stunde in den Kühlschrank und ihr habt den Himmel in einer Schüssel. Es ist lecker, gesund und lang sättigend.
Ich freue mich jeden Morgen auf dieses Frühstück und ich mache es mir so 80% der Zeit. 

Besonders zur Osterzeit liebe ich Eier., Wir haben Massenweise hart gekochte Eier zu Hause und da bietet es sich natürlich an etwas leckeres  damit zu zaubern. Man nehme eine Scheibe Brot, Frischkäse, Putenbrust, ein hartgekochtes Ei, Pesto und Voila.



Manchmal brauche ich einen leichten Start in den Tag. Dann schnibbel ich mir einfach etwas Gemüse in eine Schüssel. Meistens nehme ich Paprika, Gurke, Tomate und Möhren. Das mach ich meistens wenn ich weiß das wir essen gehen oder ich Abends kochen werde.


Was esst ihr am liebsten zum Frühstück ?

Mittwoch, 23. April 2014

Roomtour #1 - Nachttisch


Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte mir überlegt euch mein Zimmer zu zeigen. Eigentlich wollte ich alles in einem Schwung tun aber schon nach der ersten Ecke habe ich bemerkt das ich viel zu viele Bilder gemacht habe und es ein elend langer Post werden würde. Also habe ich mich entschieden euch mein Zimmer Stückchenweise zu zeigen. Immer mal wieder wird ein neuer Teil kommen. Aber keine Sorge ich werde das über mehrere Wochen  verteilen und jetzt nicht jeden Tag über mein Zimmer schreiben, ich will ja nicht das es langweilig wird :)

So dann geht es jetzt aber auch mit dem richtigen Post los. Auf dem Bild seht ihr mein Nachtisch (von Ikea).
An der Wand hängen Postkarten von ein paar Reisen die ich gemacht habe. Auf dem Tisch stehen diverse Boxen und Kistchen (wie ich schon mal erwähnt habe: Ich bin süchtig nach so einem Schnickschnack). Dann stehen da noch ein paar Bilder von mir und Freunden und meinen Katzen. Natürlich dürfen meine geliebten Kerzen nicht fehlen und wenn ich mal mehr Licht brauche um zu lesen oder sowas, habe ich natürlich auch eine kleine Lampe auf dem Tisch stehen.

Hier noch mal ein paar Bilder : 



Gefällt euch so ein Post ?
Wollt ihr mehr Pots in denen es um Lifestyle geht oder langweilt euch sowas ?


Dienstag, 22. April 2014

Ein kleiner Stadtbummel


Hallo ihr Lieben :)
Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und wir sind durch ein paar Läden geschlendert. Ich hatte mein Ostergeld dabei und habe es natürlich direkt investiert. Das meiste Geld habe ich bei DM gelassen, wie eigentlich immer.
Ich habe mir grade die Sachen noch mal alle angeguckt, bin bis jetzt aber noch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und bereue noch keinen kauf. :)

So ich wollte euch heute meine ausbeute zeigen:



Als erstes kommen Sachen von DM :)
Ich habe mir eine Blümchen Box (ich muss dazu Sagen das ich Boxen und Kistchen liebe) und einen Blumentopf gekauft. Beide waren 50% runtergesetzt und haben deswegen nur 0.85€ gekostet. Ich liebe diese beiden Sachen weil sie so schön zum Frühling passen.

Dann habe ich mir 4 Neue Masken gekauft :(von links nach rechts) Von alverde eine Feuchtigkeit Maske mit Wildrose und Sheabutter für 0.95€. Von Laverda eine Haut klärende Reinigungsmaske mit Totes Meer Salz, Mineralerde und Bio-Minze für 1.95€. Von Balea die Milch-Honigmaske mit Mandelmilch und Akazienhonig für 0.45€. Von Merz Spezial habe ich mir eine Augenmaske gekauft die 0.75€ gekostet hat.Von den Masken kenne ich bis jetzt noch keine. Ich wollte mal neue ausprobiert.



Ich musste meine Nagellack Sammlung um drei Schätze vergrößern. Der erste ist von Essence er wir von denen als "sparkling sugar" bezeichnet. Ich habe die Farbe Baby, you're a firework gekauft. Dann habe ich mir noch einen glitzer Nagellack gekauft in der Farbe pretty von PS. Als letztes habe ich mir ein neues Nagel öl gekauft                                                                                             auch von  P2.

Dann brauchte ich auch eine neue Creme für Tagsüber und habe mich für die Balea streichelzarte Pflege für empfindliche Haut entschieden. Sie hat auch nur 1.95 gekostet.Ich glaube die Balea Reihe für sensible Haut ist auch noch recht neu in den Läden, deshalb hatte ich diese Creme auch noch nie vorher. Aber ich war bis jetzt eigentlich immer ganz zufrieden mit Balea Gesichtspflege Produkte.






Dann habe ich mir noch einen Tee gekauft und zwar einen Detox Tee, der aus Brennnessel und grünem Tee besteht. Er schmeckt soo lecker und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Besonders an Leute die so gerne Kräuter Tees trinken wie ich.







Zu guter letzt habe ich mir bei DM noch Traubenzucker mit Blaubeeren Geschmack gekauft. Einfach nur lecker.

Und meine Katze wollte unbedingt mit aufs Bild :)







Dann habe ich mir noch in einem kleinem Deko Laden dieses süße Glas gekauft. Es hat nur 1.30€ gekostet und ich musste einfach zuschlagen. Ich habe auch direkt die Traubenzucker rein getan und das Glas auf meinem Nachtisch platziert.







Auf dem Bild seht ihr eine Rosa Handy hülle. Ich habe schon so lange keine mehr gekauft und war richtig happy endlich mal wieder eine zu finden die mir gefällt.









Jetzt kommen wir zum letzen Kauf : In diese Bodylotion habe ich mich aufgrund der süßen Flasche direkt verliebt.
Ich glaube die Marke heißt Pure Claire. Der Duft ist Blaubeere. Ich hoffe auf einen kräftig fruchtigen Duft.








Das waren jetzt alle Sachen 
Wenn ich die Produkte getestet habe kann ich euch auch gerne bericht erstatten J

Ich bin natürlich immer offen für Fragen aber auch Anregungen :)
 

Montag, 21. April 2014

My Wishlist - Frühling/Sommer Edition

Hallo meine Lieben, heute war ich mit meiner Familie auf ein verspätetes Osteressen bei meiner Oma. Es war mal wieder einfach nur schön. Wir haben alle zusammen gesessen, dann es gab erst Kuchen und am Abend sind wir dann in unser Lieblings Restaurant essen gegangen. Leider hatte ich deswegen keine Zeit schon früher etwas zu posten. Aber ich dachte mir besser spät als nie. 

So ich wollte euch meine Frühlings/Sommer Wishlist vorstellen :

(von links nach rechts)
1. Das Miss Dior Cherie Parfum. Als ich es das erste mal gerochen habe, habe ich mich verliebt. Es Steht ganz oben auf meiner Wunsch Liste und ich hoffe ihn mir bald erfüllen zu können.

2. Ich träume schon länger von einem Tiffany Armband. Es ist schlicht und Zeitlos und gehört für mich zu den Klassikern (und ich liebe Klassiker).

3. Mein Charm Armband von Thomas Sabo sieht im Moment noch recht leer aus, deshalb würde ich mir gerne mindestens ein weiteren Anhänger zu legen, wie zum Beispiel so eine süße schleife.

4.Einen neuen OPI Nagellack in einen Pastel Rosa (meine absolute Lieblings Farbe im Moment).

5.Einen Essie Nagellack (mir ist aufgefallen das ich von dieser Marke noch keinen einzigen besitze), schön fände ich ein pasteliges Blau/Türkis.

6.Die Düfte von Hollister. Ich mag die einfach, ich hab sie jetzt immer nur bei einer Freundin mit benutzt, will mir jetzt aber mal langsam eigene anschaffen.

7.Eine Armani Jeans Tasche in hell grau. Ich träume schon länger von ihr.Außerdem habe ich noch keine einzige Lacktasche in meiner Sammlung.

8.Neue Chucks in weiß, meine letzten musste ich schweren Herzens wegschmeissen als sie wirklich zu abgenutzt waren. Aber ich brauche unbedingt neue. Im Frühling sind die für mich ein must-have.

Was steht auf eurer Wishlist ?

Sonntag, 20. April 2014

Oster Edition


Als erstes wünsch ich auch allen ein schönes Osterfest, Ich hoffe ihr feiert schön :)
Ich werde den Tag heute mit meiner Familie verbringen. Wir  essen zusammen und sowas alles. Leider ist bei uns die Zeit des Eier verstecken schon vorbei, trotzdem wurde ich heute Morgen mit einen Oster-Korb vor der Tür beglückt.


Ich stelle euch heute mal meine drei Lieblings Frühlings Deos vor. Die Winter Deos sind bei mir meist schlicht (Dove - Original Deo), aber sobald es warm wird und es anfängt zu blühen pack ich meine Frucht Deos aus. Dieses Jahr habe ich mich auf diese drei festgefahren.



Das erste Deo ist, wie alle anderen auch, von Balea. Es heißt Cocos & Nektarine. Beschrieben wird es als exotisch Belebender Duft, das kann ich nur bestätigen. Es erinnert mich immer an meinen Urlaub in Spanien. Sommer, Sonne und Strand. Herrlich. Das Deo schafft es sogar mir Morgens ein lächeln auf die Lippen zu zaubern :)






Dieses Deo hat den Duft von Himbeere & Zitronengras. Er wird als erfrischend anregender Duft beschrieben.
Also ich weiß jetzt nicht was die mit anregend meinen, aber der duft richt einfach angenehm süß und macht lust auf ein leckeres Eis, auf Blumenwiese und Schmetterlinge. Ich liebe es danach zu riechen. 
Das letzte Deo heißt Brazil Mango. Leider ist das Deo eine Limited Edition und ich weiß nicht ob es das Deo überhaupt noch zu kaufen gibt. Beschrieben wird der Duft als Exotische Auszeit. Das passt wie die Faust aufs Auge. Wenn ich das Deo benutze habe  ich das Gefühl, wieder auf Kuba zu sein (ich habe dort mal 2 wundervolle Wochen verbracht). Dieser Duft ist auch eher süßlich und man richt die Mango schon heraus. Ich kriege immer Lust auf Ferien und Reisen wenn ich es benutze.



So jetzt muss ich mein Zimmer erst mal ordentlich durch lüften.Um mich an jeden Geruch zu erinnern musste ich ein paar mal ordentlich sprühen. Der Deogeruch in meinem Zimmer ist jetzt auch für mich zu viel.


Was sind denn eure Lieblings Düfte für die warmen Tage ?


Samstag, 19. April 2014

Frühlings Liebling : Blush


Was im Winter der kalte Wind übernommen hat müssen wir jetzt selber in die Hand nehmen. Rosé schimmernde Wangen. Fast jeder benutzt heut zu Tage blush, auch ich gehöre dazu. Aber kann man es einem verdenken  ? Ein bisschen rouge auf die Wangen und schon sieht man viel frischer und gesünder aus.
Ich bin ein bekennender Fan, aber nur wenn er dezent eingesetzt wird. Man sieht immer noch Mädchen auf der Straße mit viel zu roten Wangen, mal ist das Rouge viel zu großzügig aufgetragen mal ist es ein Farbton der mit dem Hautton nicht harmoniert.


Ich habe meinen passenden blush gefunden: Von Catrice cosmetics, Multi colour blush in der hinreißenden Farbe Strawberry Frappucino

Das was ich an diesem Rouge so mag ist das man die Farbe selber variieren kann. So kann ich den perfekten Ton für meine Hautfarbe finden. Ich habe anfangs ein bisschen ausprobiert. Mal hab ich mehr von dem helleren genommen mal mehr von den dunklerem. Aber ich glaub man kann deutlich erkennen da ich doch mehr zu dem helleren rosigeren Ton tendiere.

Habt ihr schon euren perfekten Frühlings-blush gefunden ?

Freitag, 18. April 2014

Queenly rose




Heute war es bei mir wieder mal ein wunderschöner Frühlingstag. Warm mit einer lauen Brise. Ich war in einer pastel Laune. Bei mir trifft es wirklich zu das die Farbe meines Nagellackes meine Stimmung wieder spiegelt. Rosé heißt bei mir gute Laune. Rosé ist eh einer meiner Lieblings Nagellackfarben. Im Frühling kommt diese Farbe aber noch viel besser zur Geltung als im Winter. Überall sprießen Blümchen und die Natur erwacht, Vögel zwitschern, herrlich.


Der Nagellack ist von p2 aus der Reihe Satin Supreme und heißt 060:queenly rose

Ich bin mehr als zufrieden mit den Resultat. Die Konsistens des Nagellacks ist besser als der von den Normalen Nagellacks von p2. Der Lack schimmert leicht auf dem Nagel und ist dennoch schön matt. 
Ich glaub ich werde diesen Nagellack dauer tragen diesen Frühling.


 Was sind eure Lieblings Farben in diesem Frühling ?

Meine Top 5 Serien


Hi Leute, wusstet ihr das ich eine richtiger Serienjunkie bin ? Ich könnte Stundenlang im Bett liegen und meine lieblings Serien gucken. Aber was gibt es auch schöneres als nach einem stressigen Tag, gemütlich ins Bett zu kuschen und ein bisschen in die Röhre zu schauen. Ich hoffe ich bin nicht die einzige der es so
geht.

Als erstes muss ich euch meine absolute lieblings Serie vorstellen . Criminal minds.
Zusammenfassung:
Die BAU ("Behavioral Analysis Unit") ist eine Spezialeinheit des FBI und erstellt Charakteranalysen von verhaltensauffälligen Serientätern, um die nächsten Schritte der Täter vorherzusagen. Und dafür gilt mehr als einmal die Regel: Um einen Mörder zu fangen, muss man wie einer denken.
Die Sendung ist mega spannend und aufregend. E geht (leider) so gut wie gar nicht um das Thema liebe, trotzdem finde ich die Serie besser als alle CSI-Serien                                                                   zusammen
Suchtfaktor : Fesselnde Fälle mit unerwarteten Wendungen


Lasst uns bitte kurz über die einzige Serie Reden, die mich immer wieder aufs neue Schocken kann. Pretty little liars.
Zusammenfassung:
Die Mystery-Serie "Pretty Little Liars" wurde konzipiert als eine Art "Desperate Housewives" für Jugendliche. Sie spielt in der fiktiven Stadt Rosewood, Pennsylvania, inmitten riesiger Luxusanwesen mit ihren perfekt geschnittenen Hecken und Nobel-Karossen. Im Mittelpunkt stehen die Freundinnen Spencer Hastings, Hanna Marin, Aria Montgomery,und Emily Fields, deren Clique auseinanderbricht, nachdem ihre Anführerin Alison DiLaurentis plötzlich spurlos verschwindet. Ein Jahr später erhalten die                                                                                                Freundinnen mysteriöse Botschaften, in denen                                                                                        jemand damit droht, all ihre Geheimnisse zu                                                                                           verraten. Die Nachrichten sind mit "A."                                                                                                       unterschrieben,also tun sich die Freundinnen                                                                                          wieder  zusammen und beschließen, dem                                                                                                geheimnisvollen Absender auf die Spur zu                                                                                              kommen. 
Suchtfaktor: Man will wissen wer jetzt wirklich A ist und wer dann wieder doch nicht


Noch eine Krimi Serie : Hawaii Five-0. Die Serie ist die perfekte mischun aus witzig und spannend.
Zusammenfassung:
Im Mittelpunkt der Serie steht der hochdekorierte ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett , der von der Gouverneurin von Hawaii mit der Bildung einer Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt wird. Er rekrutiert den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly, der nach ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen die Polizei verlassen musste, den Polizisten Danno, der seiner geschiedenen Frau und deren Tochter von New Jersey nach Hawaii gefolgt ist, und die junge                                                                                         Polizistin Kono, die gerade ihre Ausbildung                                                                                               beendet hat und die Cousine von Chin ist. Sie                                                                                           nennen sich Five-0 und arbeiten gemeinsam an                                                                                      einer Vielzahl unterschiedlicher Kriminalfälle.

Suchtfaktor: Die witzigen streitigkeiten zwischen Danny und McGarrett



Witzig, charmant,süß und ein bisschen verrückt. Ja ich rede über New Girl. 
Zusammenfassung:
Jessica Day zieht nach einer sehr schwierigen Trennung mit drei Jungs zusammen, die alle Single sind. Vielleicht ein wenig naiv glaubt die forsche Jess noch an das Gute im Menschen, auch wenn ihr das Leben zuletzt nicht gut mitgespielt hat. Während sie bisher eher Frauen als beste Freunde hatte, muss sie sich nun mit der neuen Situation, dass sie von Männern umgeben ist, anfreunden. Nick, Schmidt und Coach machen es ihr dabei nicht immer ganz einfach. Die beste Freundin von Jess, Cece - ein sehr zynisches Model - gibt manchmal sinnvolle, manchmal nicht so sinnvolle Ratschläge. Gemeinsam werden die fünf ungleichen Endzwanziger zu einer Schicksalsgemeinschaft, die Züge einer                                                                                                dysfunktionalen Familie hat

Suchtfaktor: Eigentlich einfach alles, aber besonders die Beziehung zwischen Nick und Jess.





Hart of Dixie darf natürlich auch nicht fehlen. Immer witzig und es geht um liebe. Ich brauch meine Dosis Romantik manchmal einfach.
Zusammenfassung:
 Nachdem die Karriere der New Yorker Ärztin Zoe Hart zerbricht, lädt sie Harley Wilkes ein, in seiner Praxis in der Provinz zu arbeiten. Doch als sie in Alabama ankommt, wird ihr eröffnet, dass Wilkes verstorben ist und ihr seinen Teil der Praxis vermacht hat. Nun arbeitet sie mit seinem alten Partner Brick Breeland, dessen Tochter Lemon Zoe zu hassen scheint. Deren Verlobter, der Anwalt George Tucker, scheint den mondänen Neuankömmling viel schneller willkommen zu heißen, was Lemon nur noch                                                                                          mehr  erzürnen dürfte.  

Suchtfaktor: Wade und Zoey    (Wades Körper ist mir auch schon Grund genug :D )

Ich hoffe euch gefallen meine Lieblinge auch :)
Was sind eure Lieblings Serien ? (ich brauche sicherlich bald wieder neuen Stoff)