Pages

Recent Posts

Dienstag, 20. Mai 2014

Der erste richtig heiße Tag

Ach wie habe ich mich gefreut als ich auf meiner Wetter App gesehen habe, dass es 24 Grad werden soll. Endlich kann man wieder die Sommer Sachen rausholen. Jetzt fängt meine Lieblings Jahreszeit endlich an: Schwimmen, bräunen, Eis, Wassermelone und vieles mehr. Ich könnte kaum Glücklicher sein.

Um den Sommer auch auf meinen Blog einzuläuten dachte ich, zeige euch mein erstes Sommer Outfit :)

           

Die Jacke habe ich eigentlich nicht gebraucht und bin den ganzen tag meistens so unterwegs gewesen:


Das Top ist von H&M
Die Hose ist auch von H&M
Die Jacke ist von Zara
Die Schuhe sind von Mango
Die Tasche ist von Zara


Wie findet ihr das Outfit ?
Und freut ihr euch auch so auf die heißen Tage wie ich ?


8 Kommentare:

Emme hat gesagt…

Das Outfit ist echt schön, vor allem die Hose mag ich ^^
Ich liebe heiße Tage, allerdings ist es am besten, wenn man einfach keine Schule hat :D
Naja, ich muss da leider durch :(
Liebst, Emme ♥

Unknown hat gesagt…

Endlich Sommer c:
Das Outfit sieht total schön aus ♥
Alles Liebe,
Lara
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

N hat gesagt…

Hallo :-)

Habe dich zum Guten Morgen Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mit machst. :-)

Lg x3

http://dinebiine.blogspot.de/2014/05/guten-morgen-tag.html

Sina hat gesagt…

Schönes Outfit!
Die Shorts sieht toll aus :)
Alles Liebe Sina <3

vanillacream1.blogspot.com
würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

kyra hat gesagt…

super ouftit, mir gefallen vor allem auch die Schuhe!
Sommer ist wirklich einfach die beste zeit des Jahres
liebst. kyra
misskyralyna.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

echt schönes outfit!:)
wer freut sich nicht wenn es endlich warm wird?!:D
xoxo Inga

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.co.at/

Unknown hat gesagt…

Schöner Post, gefällt mir echt gut :) ♥
Ich habe seit kurzen einen Blog mit einer Freundin und wir haben dich für den Best Blog Award nominiert :) Wir würden uns echt freuen, wenn du mitmachst :)
Allerliebste Grüße! ♥
Lou und Emily
http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Deine Haare sind wunderschön!
Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥!
datgirlsthings.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen