Pages

Recent Posts

Sonntag, 15. Juli 2018

Ich bin wieder da!


Lange, lange habe ich dem Bloggen den Rücken zugekehrt. Dies tat ich anfangs unfreiwillig und aus Zeitmangel.
Da ich mir für meine Posts immer Zeit genommen habe, wollte ich nicht einfach irgendeinen Wisch hochladen, nur damit was da ist.
So ist die Zeit vergangen und ich hatte ein paar anstrengende Jahre und habe mit der Zeit immer weniger ans Schreiben gedacht.
Nun bin ich mit meiner Ausbildung zur Erzieherin fast fertig, habe eine eigene Wohnung, bin verlobt und meine Finger wollten endlich mal wieder was sinnvolles Tippen.
Erst habe ich mit dem Gedanken gespielt einen neuen Blog zu eröffnen und ganz frisch anzufangen.
Um ehrlich zu sein hatte ich mich ein wenig geschämt nach soo langer Zeit hier wieder zu posten.
Doch letztendlich gab ich mir gestern Abend einen ruck und fasste den Entschluss, hier weiter zu machen.
Die Themen werden die gleichen bleiben, ich bin ein paar Jahre älter und das wird die neue Rubrik Lifestyle prägen. Da will ich euch an meinen alltäglichen Problemen und (hoffentlich) auch Lösungen für diese teilhaben lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und wollt immer noch was von mir lesen.

P.S. heute kommt schone ein erster kleiner Rezept Post :)
Eure Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen