Pages

Recent Posts

Montag, 21. April 2014

My Wishlist - Frühling/Sommer Edition

Hallo meine Lieben, heute war ich mit meiner Familie auf ein verspätetes Osteressen bei meiner Oma. Es war mal wieder einfach nur schön. Wir haben alle zusammen gesessen, dann es gab erst Kuchen und am Abend sind wir dann in unser Lieblings Restaurant essen gegangen. Leider hatte ich deswegen keine Zeit schon früher etwas zu posten. Aber ich dachte mir besser spät als nie. 

So ich wollte euch meine Frühlings/Sommer Wishlist vorstellen :

(von links nach rechts)
1. Das Miss Dior Cherie Parfum. Als ich es das erste mal gerochen habe, habe ich mich verliebt. Es Steht ganz oben auf meiner Wunsch Liste und ich hoffe ihn mir bald erfüllen zu können.

2. Ich träume schon länger von einem Tiffany Armband. Es ist schlicht und Zeitlos und gehört für mich zu den Klassikern (und ich liebe Klassiker).

3. Mein Charm Armband von Thomas Sabo sieht im Moment noch recht leer aus, deshalb würde ich mir gerne mindestens ein weiteren Anhänger zu legen, wie zum Beispiel so eine süße schleife.

4.Einen neuen OPI Nagellack in einen Pastel Rosa (meine absolute Lieblings Farbe im Moment).

5.Einen Essie Nagellack (mir ist aufgefallen das ich von dieser Marke noch keinen einzigen besitze), schön fände ich ein pasteliges Blau/Türkis.

6.Die Düfte von Hollister. Ich mag die einfach, ich hab sie jetzt immer nur bei einer Freundin mit benutzt, will mir jetzt aber mal langsam eigene anschaffen.

7.Eine Armani Jeans Tasche in hell grau. Ich träume schon länger von ihr.Außerdem habe ich noch keine einzige Lacktasche in meiner Sammlung.

8.Neue Chucks in weiß, meine letzten musste ich schweren Herzens wegschmeissen als sie wirklich zu abgenutzt waren. Aber ich brauche unbedingt neue. Im Frühling sind die für mich ein must-have.

Was steht auf eurer Wishlist ?

10 Kommentare:

Mademoiselle Chic ♥ hat gesagt…

Toller Post :) Einen Duft von Hollister brauche ich auch unbedingt noch ! http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Oh, schöne Auswahl! Das Miss Dior Parfum würde mich auch mal interessieren, habe aber noch nicht dran geschnüffelt. Mich erinnert der Flakon an La Vie est Belle, was ja schon sehr toll duftet.

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Unknown hat gesagt…

Ich will auch ein Bodyspray von Hollister! :)
Essie Lacke finde ich aber schlecht, da sie bei mir nicht mal einen Tag halten.
Liebe Grüße, Erika♥
erikaloove.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Die Düfte von Hollister und einen Essie nagellack wünsche ich mir auch:)
Toller Post♥
Liebe grüße,
Alina
www.myblogislovely.blogspot.con

Kathi hat gesagt…

Toller Post!
Ich möchte mir auch weiße Chucks von Converse und ein Hollister Bodyspray kaufen.
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/
PS: Dankeschön für dein liebes Kommentar! Klar kann ich einen Post zu den Oreo-Cupcakes machen.

Unknown hat gesagt…

Tolle Wünsche! :) ♥ Dein Blog hat übrigens ein total süßes Design :)

Bei mir findet übrigens gerade eine Blogorstellung statt, vielleicht magst du ja auch daran teilnehmen? :)


Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind echt toll! Ich habe selbst einige der Stücke auf meiner Wishlist stehen!

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Uiiii die Armanitasche ist ein Traum =)
ich spare momentan für eine Michael Kors Handtasche....
lg
beautiful-way-of-life.blogspot.de

Seraphina hat gesagt…

Ich liebe Pastelfarben.:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Heidrun hat gesagt…

Es gibt sehr angenehme Liquide :)

Kommentar veröffentlichen