Pages

Recent Posts

Mittwoch, 23. April 2014

Roomtour #1 - Nachttisch


Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte mir überlegt euch mein Zimmer zu zeigen. Eigentlich wollte ich alles in einem Schwung tun aber schon nach der ersten Ecke habe ich bemerkt das ich viel zu viele Bilder gemacht habe und es ein elend langer Post werden würde. Also habe ich mich entschieden euch mein Zimmer Stückchenweise zu zeigen. Immer mal wieder wird ein neuer Teil kommen. Aber keine Sorge ich werde das über mehrere Wochen  verteilen und jetzt nicht jeden Tag über mein Zimmer schreiben, ich will ja nicht das es langweilig wird :)

So dann geht es jetzt aber auch mit dem richtigen Post los. Auf dem Bild seht ihr mein Nachtisch (von Ikea).
An der Wand hängen Postkarten von ein paar Reisen die ich gemacht habe. Auf dem Tisch stehen diverse Boxen und Kistchen (wie ich schon mal erwähnt habe: Ich bin süchtig nach so einem Schnickschnack). Dann stehen da noch ein paar Bilder von mir und Freunden und meinen Katzen. Natürlich dürfen meine geliebten Kerzen nicht fehlen und wenn ich mal mehr Licht brauche um zu lesen oder sowas, habe ich natürlich auch eine kleine Lampe auf dem Tisch stehen.

Hier noch mal ein paar Bilder : 



Gefällt euch so ein Post ?
Wollt ihr mehr Pots in denen es um Lifestyle geht oder langweilt euch sowas ?


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mir gefällt der Post sehr gut♥ freue mich immer über Lifestyle Posts!
Ich habe auch Bilder von meinen Freunden auf dem Nachttisch!:)
Liebe grüße,
Alina
www.myblogislovely.blogspot.com

hat gesagt…

Schöner Nachttisch :)
Mir gefällt der Post auch sehr gut :)
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

CherryPrincess hat gesagt…

Ich liebe solche Posts!
Dein Nachttisch sieht richtig toll aus, ich schicke mir
selbst auch immer Postkarten! Die sehen super
schön aus und sind richtige Hingucker! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Julie Couture hat gesagt…

Wow :o Dein Zimmer ist ja mal richtig süss <3 Also ich liebe Lifestyleposts :D
Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :)
Alles Liebe <3
Julie

julieluvely.blogspot.de

Anette hat gesagt…

Bin im Wellnesshotel wilder Kaiser und dein Blogpost gefällt mir wirklich sehr :)

Kommentar veröffentlichen